Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.11.2009
» rossmann hat irgendwie weni...
20.11.2009 10:44:43 | von kanin zu Kurzmitteilung
rossmann hat irgendwie wenig Filialen. Bei uns gibts grad mal eine, am anderen ende der stadt ;) schau mal im netz, da stehen alle drin.
News