Kommentare » Übersicht » 20.11.2009 » rossmann hat irgendwie weni...

20.11.2009 10:44:43 | von kanin zu Kurzmitteilung
rossmann hat irgendwie wenig Filialen. Bei uns gibts grad mal eine, am anderen ende der stadt ;) schau mal im netz, da stehen alle drin.

News