Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.11.2009
» Die Schriftfarbe ist furcht...
20.11.2009 11:21:07 | von Doc zu ja, moin!
Die Schriftfarbe ist furchtbar. So liest das doch keiner.
News