Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.11.2009
» Oh Gott. Das ist ja richtig...
20.11.2009 13:50:05 | von Ninnie zu Eigentlich..
Oh Gott. Das ist ja richtig sadistisch von ihm. Nils war auch gern so. Und da ich mir das nicht habe bieten lassen, bin ich gegangen. Wenn man mit mir nicht redet, dann werde ich wahnsinnig. Hoffe, Ihr könnt das klären.
News