Kommentare » Übersicht » 20.11.2009 » Hi Oranje und willkommen hi...

20.11.2009 15:31:40 | von chris zu Kurzmitteilung
Hi Oranje und willkommen hier auf Tagtt Ich glaube hier bist Du besser aufgehoben als bei dict2, was einen Blog angeht. Bin jetzt Leser von Dir und Deiner 6 Jagdhunde... Hoffe Du kannst mit Tagtt was anfangen und bei Fragen einfach melden.

News