Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.11.2009
» so gings uns allen nach der...
20.11.2009 16:42:39 | von zu ohnetitel
so gings uns allen nach der umstellung, aber nach einigen tagen/wochen ... sind wir wohl alle tagtt-infiziert
wünsch dir, dass es bei dir auch bald so ist und ich wieder viiiiele texte von dir lesen kann *g* lg fischle
News