Kommentare » Übersicht » 20.11.2009 » so gings uns allen nach der...

20.11.2009 16:42:39 | von zu ohnetitel
so gings uns allen nach der umstellung, aber nach einigen tagen/wochen ... sind wir wohl alle tagtt-infiziert wünsch dir, dass es bei dir auch bald so ist und ich wieder viiiiele texte von dir lesen kann *g* lg fischle

News