ich hatte das nach dem wechel der füllungen von amalgam auf kunstoff ...
schnell zur apo und arnica D30 5 globulis ( falls nicht schon im haus ) kühlen
und ne gute ibu
ich hatte mal eine zahnschmerzmittel empf. bekommen das nicht verschreibungspflichtig ist aber ich weiss nicht mehr was es war...