Kommentare » Übersicht » 20.11.2009 » ich hatte das nach dem wech...

20.11.2009 17:23:46 | von zu Kurzmitteilung
ich hatte das nach dem wechel der füllungen von amalgam auf kunstoff ... schnell zur apo und arnica D30 5 globulis ( falls nicht schon im haus ) kühlen und ne gute ibu ich hatte mal eine zahnschmerzmittel empf. bekommen das nicht verschreibungspflichtig ist aber ich weiss nicht mehr was es war...

News