Kommentare » Übersicht » 20.11.2009 » puh... börsenkram ist ja au...

20.11.2009 20:55:40 | von julisengel zu Aktienkurse
puh... börsenkram ist ja auch irgendwie ne andere welt... da würd ich auch gern durchsteigen.

News