Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.11.2009
» puh... börsenkram ist ja au...
20.11.2009 20:55:40 | von julisengel zu Aktienkurse
puh... börsenkram ist ja auch irgendwie ne andere welt... da würd ich auch gern durchsteigen.
News