Kommentare » Übersicht » 21.11.2009 » @mimihopps Das nehme ich ga...

21.11.2009 14:50:21 | von chris zu WTF - Schreie in der Nacht
@mimihopps Das nehme ich gar nicht mehr wahr Wünsche Dir auch einen schönen Tag, danke. @charlis Hat was @Andrea Sehr irritierend ja, vor allem als das losging. Man hörte 0, dass es eine Katze war, besser gesagt 2 @Kitty Das habe ich auch vermutet aber dabei mehr an einen Thai gedacht...

News