Was ein riesengroßes, verdammtes Arschloch. Ich fass es wirklich nicht.
Hm, Ratschläge. So aus psychologischer Sicht ist mit der Sache endgültig abschließen mit Sicherheit richtig. Ob es aber sinnvoll ist, ihn zu kontaktieren, um ihn zu bitten einen nicht mehr zu kontaktieren, weiß ich nicht....