Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.11.2009
» Hm... er hatte sich ja zum ...
21.11.2009 17:38:23 | von Wühlmaus2 zu Baby
Hm... er hatte sich ja zum Geburtstag gemeldet. Das hab ich jetzt einfach mal als Anlass genommen. Ich hoffe einfach, dass das Wirkung zeigt.
News