Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.11.2009
» finde es auch strange dich ...
22.11.2009 04:28:00 | von zu Baby
finde es auch strange dich bei ihm zu melden, um ihm zu sagen, dass er sich bei dir nicht mehr melden soll. kommt irgendwie falsch an, denke ich. ubnd seine überhebliche sms geht ja mal ar nicht!
News