Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.11.2009
» ne ich glaube ehrlich gesag...
22.11.2009 09:24:24 | von Alina zu Kurzmitteilung
ne ich glaube ehrlich gesagt eher nicht, dass die aufregung deswegen verschwindet ;) aber zumindest eine wundervolle beschäftigung bis es endlich los geht! um 12.30 h gehts los mit twilight, danach kommt dann new moon :)
News