Kommentare » Übersicht » 22.11.2009 » ich find´s gut und richtig,...

22.11.2009 12:54:50 | von zimtstern zu Erklärung
ich find´s gut und richtig, dass du daran nicht länger festhalten willst. weil er einfach keinen platz mehr braucht und verdient!

News