Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.11.2009
» ich find´s gut und richtig,...
22.11.2009 12:54:50 | von zimtstern zu Erklärung
ich find´s gut und richtig, dass du daran nicht länger festhalten willst. weil er einfach keinen platz mehr braucht und verdient!
News