Kommentare » Übersicht » 22.11.2009 » Ich finde es irgendwie toll...

22.11.2009 16:04:17 | von Lollie zu Erklärung
Ich finde es irgendwie toll, wie offen du mit deiner Depression umgehst. Dass du keine Ausreden erfindest um Christian mitzuteilen, warum du keinen Kontakt mehr zu ihm willst. Ich glaube nicht, dass ich so offen damit umgehen könnte. Allergrößter Respekt!

News