Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.11.2009
» ich versuchs mit der totste...
23.11.2009 16:20:21 | von Kitty zu Erklärung
ich versuchs mit der totstellen-methode und melde mich einfach nicht mehr auf seine kontaktversuche. ungewissheit ist das beste, womit ich mich rächen kann...
News