Kommentare » Übersicht » 23.11.2009 » ich versuchs mit der totste...

23.11.2009 16:20:21 | von Kitty zu Erklärung
ich versuchs mit der totstellen-methode und melde mich einfach nicht mehr auf seine kontaktversuche. ungewissheit ist das beste, womit ich mich rächen kann...

News