Kommentare » Übersicht » 23.11.2009 » manchmal möcht ich ein biss...

23.11.2009 21:08:16 | von diary08 zu Guckguck, wo bin ich?
manchmal möcht ich ein bisschen mehr so wie du sein. mit den ansprüchen, die du an dich stellst, den dingen, die du so anpackst und umsetzt und deiner energie und bereitschaft immer an allem zu arbeiten und es ins positive zu wenden. luca wird sich schon daran gewöhnen, dass die mama drei tage di...

News