Kommentare » Übersicht » 23.11.2009 » Familienweihnachtsfest mit ...

23.11.2009 21:09:23 | von temeritas zu Guckguck, wo bin ich?
Familienweihnachtsfest mit 80 Leuten wäre für mich ja was ganz Schreckliches. Aber wenn du jodelst, würde ich kommen.

News