Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.11.2009
» Familienweihnachtsfest mit ...
23.11.2009 21:09:23 | von temeritas zu Guckguck, wo bin ich?
Familienweihnachtsfest mit 80 Leuten wäre für mich ja was ganz Schreckliches. Aber wenn du jodelst, würde ich kommen.
News