Kommentare » Übersicht » 23.11.2009 » @temeritas: an die vielen L...

23.11.2009 21:13:57 | von julieb zu Guckguck, wo bin ich?
@temeritas: an die vielen Leute hab' ich mich jetzt 10 Jahre lang gewöhnt. Meine eigene Familie kann ich nämlich an 1 1/2 Händen abzählen (eine Hand, wenn ich nur die rechne, mit denen ich auch Kontakt habe) @Tina: DU möchtest so sein wie ICH? Ich denke, die Betonung sollte hier ganz stark auf...

News