Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.11.2009
» Eigentlich sollte mit Fehle...
24.11.2009 09:51:15 | von temeritas zu Kurzmitteilung
Eigentlich sollte mit Fehlern gerechnet werden, wenn die Chefarbeiten plötzlichen von der Aushilfe bewältigt werden sollen, die dann keinen zum Fragen hat... Aber vielleicht ist es ja doch nicht so schlimm?
News