Kommentare » Übersicht » 24.11.2009 » ja irgendwie triffts das ga...

24.11.2009 13:59:07 | von zu Memme
ja irgendwie triffts das ganz gut. und ich bin unendlich stolz dass du dich zwingst rauszukommen. je mehr man dieses gefühl zulässt, desto schwerer wirds. und je häufiger dus machst, desto leichter, weil du merkst dass es gar nicht so schlimm ist wie man dachte. kannst stolz auf dich sein!

News