Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.11.2009
» Nein, leider nicht, ich mus...
24.11.2009 22:47:10 | von LotF zu Kurzmitteilung
Nein, leider nicht, ich muss ganz oldschool am Donnerstag zur richtigen Premiere, obwohl es hier in Deutschland schon tausend Vorpremieren gegeben hat :D
News