Ich stimme euch zu. Man ist im ersten Moment unsicher und weiß nicht wie man beginnen soll. Hat man das geschafft, dann fällt das Schreiben leicht. Leider kommt dann nach einiger Zeit, so beobachte ich es bei mir momentan, eine Phase, bei der man sich fragt, ob das Ganze überhaupt einen Sinn mach...