Kommentare » Übersicht » 25.11.2009 » bin auch eine die schon lan...

25.11.2009 14:57:05 | von Lee. zu Kurzmitteilung
bin auch eine die schon lange nicht mehr geschrieben hat. Aber ich hab auch in meinem Tb schon länger keinen Eintrag mehr verfasst.. hab immer so kleine "Krisen"... sorry...

News