Kommentare » Übersicht » 25.11.2009 » :-( Es tut mir im Herzen we...

25.11.2009 15:09:02 | von Lee. zu Déjà-vu
Es tut mir im Herzen weh wenn ich deine Worte lese.. ich wünsche dir und deiner Familie unendlich viel Kraft für alles. *drücke dich gedanklich*

News