Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.11.2009
» :-( Es tut mir im Herzen we...
25.11.2009 15:09:02 | von Lee. zu Déjà-vu
Es tut mir im Herzen weh wenn ich deine Worte lese.. ich wünsche dir und deiner Familie unendlich viel Kraft für alles. *drücke dich gedanklich*
News