Kommentare » Übersicht » 25.11.2009 » ne find ich gar net komisch...

25.11.2009 17:49:17 | von zu Würde mich jemand erschießen, bitte?
ne find ich gar net komisch. ich mein klar wir haben ne fernbeziehung und da nutzt man die gemeinsame zeit meistens bewusst miteinander. aber wenn wir mal n paar tage beim anderen sind, dann macht schon jeder auch mal sein ding. da schaut er mit seinem mitbewohner mal ne serie währrend ich lese ode...

News