ne find ich gar net komisch. ich mein klar wir haben ne fernbeziehung und da nutzt man die gemeinsame zeit meistens bewusst miteinander. aber wenn wir mal n paar tage beim anderen sind, dann macht schon jeder auch mal sein ding. da schaut er mit seinem mitbewohner mal ne serie währrend ich lese ode...