Kommentare » Übersicht » 25.11.2009 » und so lange jemand keinen ...

25.11.2009 18:12:14 | von Lucky zu Kurzmitteilung
und so lange jemand keinen ersten beitrag geschrieben hat, kann die- oder derjenige ja auch noch nicht herzlich begrüßt werden mal wieder auf's alte diary-z bezugnehmend: da gab's ein extrafeld "neue diaries" und "neue mitglieder", das wäre hier sicher auch eine bereicherung , wobei di...

News