und so lange jemand keinen ersten beitrag geschrieben hat, kann die- oder derjenige ja auch noch nicht herzlich begrüßt werden
mal wieder auf's alte diary-z bezugnehmend: da gab's ein extrafeld "neue diaries" und "neue mitglieder", das wäre hier sicher auch eine bereicherung , wobei di...