Kommentare » Übersicht » 25.11.2009 » Bitte :-) Das ist richtig. ...

25.11.2009 18:33:11 | von chris zu Neues & Infos
Bitte Das ist richtig. Es geht dabei um "unerwünschte" Zusatzfunktionen und das bedeutet: Lieber wenig User denen das eben etwas Wert ist als Masse. Also wie man bisher verfolgen konnte wird nicht einfach alles in einen Premium gestopft, was "unerwünscht" ist. Das wird auch zukünftig so sein....

News