Kommentare » Übersicht » 25.11.2009 » Ich finds auch nicht komisc...

25.11.2009 18:37:18 | von temeritas zu Würde mich jemand erschießen, bitte?
Ich finds auch nicht komisch. Ich wohne seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir verbringen viel Zeit miteinander, aber sind auch oft im gleichen Raum, wo dann jeder was eigenes macht (Lesen, Computer, etc...). Wir sind ja nicht zusammengewachsen.

News