Ich find das auch nicht so schlimm. Also wenn man zusammenwohnt ja mal sowieso nicht aber auch wenn man bei dem Freund zu besuch ist, find ichs nicht schlimm. Mein Freund spielt auch manchmal wii und ich guck zu oder ich check eben meine mails während er was anderes macht. Also wenn man sich nu...