Kommentare » Übersicht » 25.11.2009 » Wie sieht das denn jetzt mi...

25.11.2009 21:37:55 | von Darkness4 zu Neues & Infos
Wie sieht das denn jetzt mit der Anpassung des Layouts aus? Es hieß ja, dass dieses angepasst wird. All die bisherigen Änderungen waren für mich ehrlich gesagt nicht nötig, aber es ist doch nervig, links und rechts 10 cm leere zu haben, und dafür den Test selbst nur in so 15 cm. Und eben Bilder...

News