Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.11.2009
» engagement ist schon o.k. u...
26.11.2009 00:17:39 | von Lucky zu abends..
engagement ist schon o.k. und prima, man darf's (wie so vieles) nur nicht übertreiben. irgendwann geht's ja doch wieder weiter in den vorlesungen und seminaren, und dann sollte man auch wieder einsteigen / können
Good luck!
News