ah ja, danke. trotzdem, obwohl ich seit meinem 15. lebensjahr absoluter nichtraucher bin, bin ich doch mehr für gegenseitige toleranz und für die gemäßigten rauchbeschränkungen der staat soll sich m.e. mit vorschriften so weit wie möglich zurückhalten
Good luck!