Kommentare » Übersicht » 26.11.2009 » ah ja, danke. trotzdem, obw...

26.11.2009 00:34:44 | von Lucky zu Feierei & Sonstiges
ah ja, danke. trotzdem, obwohl ich seit meinem 15. lebensjahr absoluter nichtraucher bin, bin ich doch mehr für gegenseitige toleranz und für die gemäßigten rauchbeschränkungen der staat soll sich m.e. mit vorschriften so weit wie möglich zurückhalten Good luck!

News