ich gehöre auch zu den hoffenden, die die platzverschwendung rechts und links als unnötig ansehen. wenn jemand so ein "stylisches" und großzügiges layout haben möchte, dann soll man sich's natürlich basteln können aber der normalfall ist m.e. doch eine möglichst große nutzfläche für ...