Kommentare » Übersicht » 26.11.2009 » Ich finde es einfach lächer...

26.11.2009 09:12:39 | von grummel zu Feierei & Sonstiges
Ich finde es einfach lächerlich, dass die CSU in Bayern immer ne Extrawurst braucht. In anderen Ländern/Bundesländern klappt das auch und das hat nix mit gegenseitier Toleranz zu tun und nur hier in Bayern brauchts mal wieder Sonderregelungen, die alles nur verkomplizieren. Aber nix für ungut, d...

News