Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.11.2009
» ja, die mandeltorte ist sch...
27.11.2009 01:49:02 | von Lucky zu Tee to go
ja, die mandeltorte ist schon was feines
und beim schlaganfall scheint's ja wirklich glimpflich gewesen zu sein, aber für die zukunft müssen die neuen vorschriften wohl doch besser eingehalten werden
Good luck!
News