Kommentare » Übersicht » 27.11.2009 » ja, die mandeltorte ist sch...

27.11.2009 01:49:02 | von Lucky zu Tee to go
ja, die mandeltorte ist schon was feines und beim schlaganfall scheint's ja wirklich glimpflich gewesen zu sein, aber für die zukunft müssen die neuen vorschriften wohl doch besser eingehalten werden Good luck!

News