Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.11.2009
» Das erfahre ich erst Mitte ...
27.11.2009 06:38:57 | von sid zu Kurzmitteilung
Das erfahre ich erst Mitte Dezember. Erst sollte ein Termin Anfang Dezember sein...jetzt wird es erst Mitte Dezember zu dem Termin kommen :o(
News