Descartes hat ja auch gesagt "Cogito ergo sum" und dass das erstmal deprimierend ist, wenn es einen plötzlich betrifft kann ich nachvollziehen. andererseits kann diese unsicherheit auch kreativität freilegen. im endeffekt geht es doch darum, wie du die welt interpretierst. genauso, wie du dir nega...