Kommentare » Übersicht » 27.11.2009 » Danke für die Info. Und ja,...

27.11.2009 22:49:40 | von Fly zu Neues & Infos
Danke für die Info. Und ja, ich finde auch, dass man zumindest das Textfeld schon so um die 2cm breiter machen könnte. Warum deswegen das komplette Design umgestellt werden müsste, ist mir allerdings nicht klar. Müssten doch bloß die jeweiligen Felder standardmäßig größer gemacht werden, oh...

News