Kommentare » Übersicht » 27.11.2009 » Icq 6.5. Wie immer: - Insta...

27.11.2009 23:50:40 | von wbarneyy zu Kurzmitteilung
Icq 6.5. Wie immer: - Installation super (auch schon n paar Male wieder runter und neu installiert, daran liegts nicht) - Klicke auf anmelden (bzw. einloggen, weiß grad nicht) - "Hups, da lief wohl was falsch!" Hab schon alle Foren zu diesem Thema im Netz durchgelesen, da wohl auch andere Menschen...

News