Kommentare » Übersicht » 29.11.2009 » danke euch allen :-) nach d...

29.11.2009 09:14:56 | von julisengel zu Kurzmitteilung
danke euch allen nach dem dritten bonbon gings etwas besser un dich konnte doch noch ein bischen schlafen. werd gleich mal meine eltern anrufen ob die dolo dobendan haben. falls es später wieder schlimmer wird. um zwei muss ich zur arbeit und es ist auch noch abschiedsfeier für nico. da darf i...

News