Kommentare » Übersicht » 29.11.2009 » Oooooh, ja. Meine Tante bek...

29.11.2009 11:32:38 | von wetterfee zu *Schwärm*
Oooooh, ja. Meine Tante bekommt wohl auch eins jetzt die nächsten Wochen. Ist aber schon auf der Welt. Verliert aber Wasser ... :(

News