Kommentare » Übersicht » 29.11.2009 » Yeah, Ikea-Isokannen sind d...

29.11.2009 12:44:53 | von Herbstkind zu Tee to go
Yeah, Ikea-Isokannen sind die besten. Hast du dir die "Hälsa" gekauft =)? Die hab ich nämlich auch :).

News