Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.11.2009
» Yeah, Ikea-Isokannen sind d...
29.11.2009 12:44:53 | von Herbstkind zu Tee to go
Yeah, Ikea-Isokannen sind die besten. Hast du dir die "Hälsa" gekauft =)? Die hab ich nämlich auch :).
News