Kommentare » Übersicht » 29.11.2009 » als du mit deinem studium a...

29.11.2009 14:05:57 | von zu Wer bin ich?
als du mit deinem studium angefangen hast, hab ich dich als selbstbewusste, unabhängige person empfunden. jetzt ... hm .. unsicher und ängstlich trifft es gut. ich finde es auch schade, dass du dich so sehr auf felix fixierst, das ist zumindest mein eindruck, wenn ich bei dir lese.

News