Kommentare » Übersicht » 29.11.2009 » Überdurschnittlich intellig...

29.11.2009 20:56:02 | von temeritas zu Wer bin ich?
Überdurschnittlich intelligent, hinterfragend und selbstreflektierend, sehr starker Willen, sich durchsetzend, verwirrt, ängstlich, deprimiert, auf Felix fixiert. Jemand, der wenig oberflächlich ist und mehr in die "Tiefe" geht. Und sympathisch.

News