Kommentare » Übersicht » 30.11.2009 » Freu dich auf Weihnachten ;...

30.11.2009 16:52:19 | von Fly zu Kurzmitteilung
Freu dich auf Weihnachten Und vielleicht bist du ja noch ein wenig gewachsen. Das braucht Energie Ich bin leider mit 13 schon irgendwann stehen geblieben und war da schon nicht sonderlich groß. Blieb dann bei 1,62m

News