Kommentare » Übersicht » 30.11.2009 » Das war ja mal wieder Glück...

30.11.2009 18:37:19 | von grummel zu ein lichtlein brennt
Das war ja mal wieder Glück im Unglück! Gut, dass da noch ein Glas drumrum war! Wär auch schade um den schönen Kranz gewesen!

News