Kommentare » Übersicht » 30.11.2009 » Ich bin nicht gewachsen:( h...

30.11.2009 21:32:12 | von wbarneyy zu Kurzmitteilung
Ich bin nicht gewachsen:( hege auch den Verdacht, dass ich nicht mehr wachsen werde. Bleibe wohl bei 1,60...

News