Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.11.2009
» Ich bin nicht gewachsen:( h...
30.11.2009 21:32:12 | von wbarneyy zu Kurzmitteilung
Ich bin nicht gewachsen:( hege auch den Verdacht, dass ich nicht mehr wachsen werde. Bleibe wohl bei 1,60...
News