Kommentare » Übersicht » 30.11.2009 » Ich sags mal so - ich habe ...

30.11.2009 21:38:23 | von DarkOwl zu Dies und das und jenes
Ich sags mal so - ich habe ja extra NOCHMALS darauf hingewiesen, dass nicht JEDER Hopper so ist, ich jedoch nur sehr wenigen begegnet bin, die mich vom Gegenteil überzeugt haben. Ich sage nicht automatisch - "alles was hoppt ist dumm". Nur leider gibt es nicht oft Gegenbeweise. Das basiert auf dem,...

News