Kommentare » Übersicht » 30.11.2009 » es gibt einfach den Smilie ...

30.11.2009 23:12:07 | von zu Recht gehabt
es gibt einfach den Smilie "Kopfschuß" nicht mehr ... er ist hier mehr als angebracht ... Danke für Deinen immer wieder kritischen Blick auf die Dinge ... die unabänderlichen ...

News