Kommentare » Übersicht » 01.12.2009 » klingt ja aussergewöhnlich ...

01.12.2009 04:06:55 | von zu *Schwärm*
klingt ja aussergewöhnlich *g* .. ist das so ein ähnlicher wuff wie ein aussie ? .. oder was ganz anderes. hast nen bild von der mutterhündin ? *malgarnichtneugierigbin..gg*

News