Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.12.2009
» klingt ja aussergewöhnlich ...
01.12.2009 04:06:55 | von zu *Schwärm*
klingt ja aussergewöhnlich *g* .. ist das so ein ähnlicher wuff wie ein aussie ? .. oder was ganz anderes. hast nen bild von der mutterhündin ? *malgarnichtneugierigbin..gg*
News